Soft Touch.

DSC_0049a

Advertisements

44 Gedanken zu “Soft Touch.

  1. Ja, gar nicht mehr lange, dann ist es soweit, dass wir die Pusteblumen bepusten können. Ich mag die Zartheit und die besondere Tonung des Fotos. Wie aus einer anderen Zeit. Hab einen tollen Tag.
    Liebe Grüße. 😉

  2. Ich denke mal, besser kann man dieses Bild nicht betiteln und besser kann man diesen Titel auch fast gar nicht darstellen. Toll! Gefällt mir. Sehr gelungen 🙂
    LG von der Silberdistel

  3. Ja, da kann ich mir den anderen Kommentatoren anschliessen und sage; toll gemacht, es ist wunderschön, Laura!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Dina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s