Silence.

DSC_0154A

Advertisements

26 Gedanken zu “Silence.

  1. Ist das eine Skulptur auf einem Friedhof? Ich mag ja auch diese Atmosphäre auf alten Friedhöfen mit diesen imposanten Skulpturen und Bauten aus vergangenen Tagen irgendwie …

      • Bei uns in Dresden in der Äußeren Neustadt gibt es einen fast winzigen alten jüdischen Friedhof mitten in einem dicht mit Häusern bebautem Gebiert. Eingezwängt zwischen Häusern liegt er da fast wie eine kleine Oase mit großen älteren Laubbäumen. Auch immer wieder ein interessanter Ort …

  2. Dieses Bild sagt für mich „Alles und Nichts“ …meine Gedanken flitzen durch den Kopf, kaum zu erfassen… es fühlt sich an wie Leere, ein Nichts… dann diese Ausstrahlung… fast schon Aura… sie sagt Alles… Einfach nur Stille… Schutz, Behütet Sein… DAS zu wissen lässt Ängste verstummen… Einfach nur Stille… wissende, friedliche, selige Ruhe …wissend, beschützt, ruhend… Ruhe in Frieden.

  3. Da hast Du etwas sehr Schönes entdeckt und wunderbar bearbeitet. Eine wundervolle Ruhe geht von dem Bild aus. Du hast es perfekt betitelt. Einfach nur schön!
    LG von der Silberdistel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s