City-Colors.

Bilder aneinanderreihen8

Advertisements

16 Gedanken zu “City-Colors.

  1. Toll Laura, mal etwas ganz anderes von Dir. Das sind schon richtige Künstler und ich finde, solch Motive passen gut in jedes Stadtbild. Ich vermute mal, hier war auch keine großartige Nachbearbeitung am PC notwendig, oder? 😉
    LG kiki

    • Gute Graffittis faszinieren mich immer und ich mag sie sehr im Stadtbild! Das ist teilweise wirklich Kunst ..nein,eine große Nachbearbeitung war hier in der Tat net nötig 😉 Dank Dir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s