Golden Tears.

a

43 Gedanken zu “Golden Tears.

    • Hi Laura, ich habe gestern etwas vorschnell kommentiert und glatt Deinen Titel übersehen. Da passen meine Sektperlen natürlich nicht. Ich schliesse mich den anderen an und belasse es bei einem „wunderschön“ 🙂

      • Gilles,meine Titel sind keinerlei Richtlinien 😉 Ich finde es schön,wenn jeder seine eigenen Interpretationen hat bei meinen Bildern und Deine,mit der Menükarte finde ich zauberhaft..denn auch mich erinnerten all die Tropfen an Sektperlen 😉 Ich danke Dir!

  1. Unbeschreiblich schön! Ein Blickfang, liebreizend – für mich Liebe auf den ersten Blick. Diese Farben, diese bezaubernden Tropfen. Sowas sieht man nicht jeden Tag, wow! Jetzt hab ich nochmal bei den Tags nachgesehen… eine Fotografie? Riesen-Wow!

Kommentar verfassen

