Feel Yellow.

DSC_0124a

 

Advertisements

41 Gedanken zu “Feel Yellow.

  1. Wie???
    Nichts mehr schwarz?
    Tolles Bild.
    Ich finde die AUfteilung perfekt gelungen, irgendwie diagonal aber dann doch nicht mittig, kommt gut!
    Gruß
    Oli

  2. Liebe Laura, heute kommt von mir ausnahmsweise eine Kritik mit dem schönen Bild:

    Es mag ja sein, dass Bilderklau einen rasend und hilflos machen kann,
    aber ich finde solche Art von Namenszügen oder auch Wasserzeichen in den Bildmotiven und Bildmitten immer sehr viel störender, als beispielsweise ein kleines Bildformat, das weniger zum Mopsen oder gar kommerzieller Verwendung durch Bildpiraten einlädt.
    Mich stören solche Markierungen sogar dermassen, dass ich keine angenehmen Gefühle beim Betrachten mehr empfinde sondern nur noch Unlust, Bedauern.

    • Das tut mir natürlich leid puzzle! Allerdings weiß ich dafür net wirklich eine Lösung..
      die Bilder müssen zur Präsentation schon eine gewisse Größe haben..sie werden geteilt – was für mich natürlich auch Werbung ist..aber ohne Logo ist das a.ziemlich sinnlos und b.wird mir mittlerweile einfach zuviel gemopst.

  3. Tolles Bild – wie alle anderen auch… Ich will jetzt auch mal meinen Senf zum Thema Wasserzeichen dazu geben.
    Ja, eigentlich stört es mich auch. Eigentlich! Denn ich kann die Motivation dazu sehr gut nachvollziehen. Und es ist leider NICHT so, dass die Größe, oder „Kleinheit“ eines Bildes vor dem Bilderklau zu kommerziellen Zwecken abhält. Leider!
    Am besten mal den nachfolgenden Post auf tumblr nachlesen. Ich habe mich gescheut, den Artikel komplett per copy and paste hier rein zu stellen, denn das wäre ja dann auch geklaut… Hier geht’s lang: http://chriscurnutt.tumblr.com/post/53861421929/anatomy-of-tumblr-photo-thieving

    Liebe Grüße
    Jürgen

    • Auch Dir ein Danke für Dein Statement und den Link .. ich kann zwar nachvollziehen,das das Logo stört,aber drauf verzichten,kann und werde ich net..aus mehreren und ich denke,auch nachvollziehbaren Gründen.

  4. Tolles Bild, tolle Aufteilung, tolle Bearbeitung. Gefällt mir richtig gut.

    Das Wasserzeichen stört mich jetzt nicht so, auch wenn ich es etwas mehr am Rand platziert hätte.

    • Schön,das es Dir gefällt! Freut mich.
      Ich habe mein Logo vorher immer sehr an den Rand gesetzt,aber entweder werden die gemopsten Bilder dann einfach etwas kleiner geschnitten,damit es raus ist oder es wird einfach vergrössert,bis das Logo raus ist. Daher setze ich es weiter rein.

  5. Wie immer wunderschön fotografiert und nachbearbeitet.

    Ich habe mich selbst noch nie über Bilderklau schlau gemacht und kann nicht einschätzen wie viel nun wirklich gemopst wird. Ich denke aber wenn jemand wie Du die Bilder zum Verkauf anbietet dann hat das Wasserzeichen absolut seine Berechtigung. Mit dem Wasserzeichen verhält es sich doch ähnlich wie mit den Kameras an öffentlichen Plätzen. Hat man ein reines Gewissen, dann sollte es nicht stören. Wer das Foto ohne Wasserzeichen will soll es doch kaufen.
    LG, Gilles

  6. Wirklich sehr schöne und teils auch sehr faszinierende Bilder hier zu sehen.
    Nur gut, dass ich in Gislindes Blog neugierig wurde und werde bestimmt auch noch öfter hier reinschaun.
    Lass noch ganz liebe Grüße hier und wünsche einen guten Start in die Woche ☀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s