Bamboo.

37

30 Gedanken zu “Bamboo.

  1. Auf den ersten Blick dachte ich: „Upps, eine Mikro-/Makro-Aufnahme (?) eines Kleinstgetiers“? Dann sehe ich auf einmal ein Krokodil, das sich an etwas viel zu Grossem verschlingt… 🙂 Es könnte so vieles sein, was es doch nicht ist (z.B. lebendige Brücke über einen Fluss in einem Fantasy-Film)?…

    Danke, dass Du mit Deinen ‚Nahaufnahmen‘ (ich kenne den Fachausdruck dafür nicht) immer wieder Welten öffnest! Ich finde dieses wie so einige Deiner Bilder hochkomplex und sehe so viele Dinge darin. Es macht Spass, sich länger ‚hineinzusehen‘.

    Jetzt, bei diesem Bild, kommt der Gedanke, dass irgendein Wandererstiefel – wie eine Bombe – mit einem unbedachten Tritt das fragile ‚Etwas‘ zerstören könnte. Wäre sehr schade…

    • Ich danke Dir sehr für dieses Kompliment..es macht mich wirklich etwas sprachlos..im absolut positiven Sinne! Ich hoffe,ich werde es auch weiterhin schaffen,immer neue Welten zu eröffnen..es gibt soviel zu entdecken 😉

Kommentar verfassen

