Pilze.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

 

51 Gedanken zu “Pilze.

  1. Guten Morgen,

    sehr sehr schön. Mich würde interessieren. Welche Pilze sind es denn. Ich kenne mich nämlich da überhaupt nicht aus.

    Viele Grüße

    Monika

      • Hi Laura,
        inzwischen sind die zwei Wochen vorbei 😦
        Aber es waren zwei wundervolle Wochen mit vielen Bildern von denen ich natürlich einiges zeigen werde.
        Gruß
        Oli

  2. Sehr tolles Foto, ich wünsche ich könnte so mit unserer Cam umgehen, aber mir fehlt einfach die Zeit mich damit auseinander zu setzten.

    LG Mel

    • Uups, diese Kommentar gehört eigentlich in Deine „Verkehrte Welt“ – naja, so betrachtet, ist er dann auch wieder richtig 😀
      LD zu Dir von einer verwirrten äh … verirrten Silberdistel

      • Manchmal erstaunen die kleinen Kompakten mit wirklich brauchbaren Ergebnissen. Habe auch noch eine kleine ixus von Canon, ca. 8 Jahre alt. 🙂

Kommentar verfassen

