Kastanien.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Advertisements

73 Gedanken zu “Kastanien.

  1. Liebe Laura, dieses Foto ist dir wieder wunderbar gelungen. Der schnöde Glanz der bruanen Früchte, die morbiden Strukturen der welkenden Hülle und die Wassertropfen des Herbstregens bilden eine harmonische Einheit. Mit diesem Foto ist alles Schöne zu dieser Jahreszeit zum Ausdruck gebracht…

  2. Da möchte man jetzt mal so richtig reinbeißen, weil sie so lecker aussehen und auch die Farbe spricht mich sehr an.
    Wieder mal eine sehr schöne Bearbeitung.

    LG Mathilda 🙂

  3. Eigenartig, dass die Tropfen so richtig rot sind.
    Wo doch Kastanien braun sind.
    Hach, eine Kastanie mit Zwillingen drin, wie wundervoll!
    Eine superschöne Aufnahme, liebe Laura.

    • Dankeschön liebe minibares! Eigenartig? Kastanien sind doch RotBraun..und wenn dann noch richtig das Licht drauf fällt,kommt so etwas dabei heraus. An den Farben habe ich nämlich net gearbeitet 😉

  4. Die Tropfen auf den Kastanien geben dem Bild das entscheidende Bonbon, klasse! Nicht ganz so gelungen, wenn ich das schreiben darf, finde ich den Hintergrund, der helle Streifen zieht meinen Blick auf sich und lenkt dadurch ein wenig ab von dem eigentlichen Motiv. Aber das ist meckern auf hohem Niveau 😉

    • Natürlich ist es erlaubt! Da mache Dir bitte keine Sorgen..immer raus mit der eigenen Meinung,bitte;). Es freut mich natürlich,das Dir die Aufnahme gefällt..das Dir der HG zu hell ist,ok – ich habe sogar die Variante mit dunkelem HG.Habe mich aber letztendlich hier für entschieden,aus dem Grunde,da es mir ansonsten komplett zu dunkel ist. Es hebt sich dann leider nicht mehr richtig ab. Es ist selbstverständlich,eine rein persönliche Entscheidung..Geschmäcker / visuelle Sichtweisen,sind und bleiben immer verschieden ;).

  5. Liebe Laura,

    eine Kastanie so wunderschön in Szene zu setzen ist eine wahre Kunst. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, wenn ich bei dir bin und einfach nur mit den Augen und meiner seele staunen darf.

    Ich wünsche dir von Herzen ein liebevolles Wochenende! Luise-Lotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s