Fine Art.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

38 Gedanken zu “Fine Art.

  1. Wow… ist nicht nach meinem Geschmack (Farben? Ästhetik? Komposition? Ich weiss es nicht), aber ich staune dennoch über das Werk. Ich tippe mal auf mindestens vier Stunden Arbeit?
    Was ist das für ein Lichtstrahl, der da so milchig-mittig hineinschiesst? Das finde ich spannend…

    • Alles kann und muss einem ja auch net gefallen 😉 Das Du dennoch staunst,spricht für meine Arbeit * Danke * ;). Ich bin etwas schneller.
      Das war im HG ein Lichtstrahl,den ich bewusst reinliess..das fand ich nämlich ebenfalls spannend ;).

  2. Der Titel trifft es perfekt. Das ist wirklich fine art. Das Bild raubt mir den Atem. Echt, es ist wunderschön und absolut bemerkenswert!!!!
    Liebe Grüße und hab einen tollen Tag. 🙂

  3. Ein interessantes Bild mit viel Spannung durch einerseits den Lichtstrahl rechts und andererseits den dunklen Hintergrund links im Bild. Fantastisch, wie man an sich schon schöne Natur noch interessanter und gleichzeitig spannend gestalten kann. Toll!
    LG von der Silberdistel

Kommentar verfassen

