Vernetzt.

Fotograf : J. Bartels.     –     Model und Bearbeitung : Laura Zeitlos.

Lowkey

Advertisements

59 Gedanken zu “Vernetzt.

  1. Sehr verwirrend (passt gut zum Netz), mit der divenhaften Pose und Ausstrahlung, die man in einem Satinkleid in verbindet, aber nicht mit einem peek-a-boo-Netzwerk, das aber auf diese Weise eine völlig andere Wirkung bekommen hat. Schön, ganz unbedingt.

  2. EIne perfekte Lichtführung! Sehr spannende Mischung aus Abwehr, Verletzlichkeit und Stärke … Gefällt mir sehr gut.
    … und natürlich ein tolles Model, wenn ich das mal als Mann sagen darf – ohne gleich als politisch inkorrekt eingestuft zu werden 😉

  3. Ja, Laura, ich weiß gar nicht, was ich zuerst sagen soll. Da ich den männlichen Teil in mir ungern verstecke, war die erste Reaktion ein unbeholfenes „Wow“. Der Künstler vielleicht eher so: Für mich repräsentierst du auf diesem Foto so etwas wie die absolut zeitgemäße Form von Schönheit inklusive starker und doch subtil wirkender Erotik, inklusive der Brüche, die ein gelebtes Leben zwangsläufig begleiten müssen. Die Schönheit bezogen auf weibliche und urban modische Elemente, gepaart mit Acessoires, Tattoos. Und all das in klassisch umwerfender Pose. Die Erotik im Sinne von „sich abarbeiten an etwas“, weil ich denke, dass du ein großes Stück deines Charakters als Ausdruck in dieses Bild gebracht hast. Und das strahlt etwas aus, was man sich in der Betrachtung erarbeiten muss. Das ist kein für jedermann leicht zu konsumierendes Bild. Du bist eine starke und differenziert wirkende Frau. Zugleich aber auch weich im Ausdruck, und man sieht deine Sehnsucht nach Leben und dessen Erfahrung (Tattoos), deinen Drang hin zu Grenzen (nehme ich mal an) und deren Überschreitung. Ein wunderbares Foto!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s