Irrlichter.

11

Advertisements

40 Gedanken zu “Irrlichter.

  1. Es scheint als ob Du da inzwischen einen ganz persönlichen Stil entwickelt hast. Die Härte gefällt mir sehr gut und passt auch bestens zum Motiv. Die Nachbearbeitung ist ausgezeichnet. Ich hoffe nur das Bild spiegelt nicht das innere deiner Sele wieder 😉
    Gruß
    Oli

  2. Ich bin über deine Künste immer wieder fasziniert. Die Verzerrungen Mitte-Links mit ihren Zeichnungen und Farben sind wunderschön.
    LG Claudia

  3. Liebe Laura,
    das ist dir wieder wunderschön gelungen. Die Zartheit des Löwenzahns auf diese Weise einmal ganz anders darzustellen gefällt mir sehr! Tolle Farben und das angeschnittene Motiv bringt zusätzliche Spannung…
    Grüße
    Cordula

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s