Colors of Nature.-4

ende

31 Gedanken zu “Colors of Nature.-4

  1. Wirklich eine schöne Komposition. Die „Beleuchtung“ gibt dem Bild was Mystisches. Gefällt mir sehr gut. Könnte ich mir auch groß als Druck vorstellen.
    Lieben Gruß und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir!

  2. Deine Kunst besteht für mich darin, dass du etwas ganz Natürliches (Blüte) durch Veränderung so un-natürlich machst, dass jeder sagt: Wow, ist das schön! Du hast also etwas Schöneres als die Natur geschaffen.

Kommentar verfassen

