Colors of Nature.-3

15

41 Gedanken zu “Colors of Nature.-3

  1. TOLL!
    Erdbeeren zu fotografieren ist ja jetzt nichts wirklich neues, aber i.d.R. sind die Bilder dann überladen und verwirrend und unruhig. Durch den mehr als sehr engen Fokus wird das Auge direkt auf einen Punkt gelenkt und der gibt exakt wieder wie man sich Erdbeeren vorstellt.

    Also jetzt echt nicht weil ich freundlich sein will oder Laura mir auch immer ganz nette Kommentare schreibt, sondern echt aus Überzeugung finde ich ist es eines der besten Erdbeerbilder die ich je gesehen habe.

    Gruß
    Oli

  2. Zum reinbeissen!
    Heute fotografierte ich wild wachsende Erdbeeren. Ich war erstaunt über den Glanz, den ich so mit blosen Auge nicht wahrnahm. Dieser wirkt auch auf deinem Bild.
    LG Claudia

Kommentar verfassen

