Colors of Nature.-2

1

43 Gedanken zu “Colors of Nature.-2

  1. Das ist großartig, Laura – diese Nähe des Objekts verfremdet einerseits die Blüte und ihren Gesamteindruck, zeigt aber zugleich die Schönheit der Details und zieht den Betrachter magisch an! Na – und die Farben – einfach schön !!!

  2. Liebe Laura ja ich finde die Bilder auch sehr schön,darum hab ich nur diesen Blog für Bilder gemacht,und es freut mich das dir auch die Bilder gefallen ganz viele liebe Grüsse klaus

  3. Hey Laura, bunte Farben ernähren meine Seele – danke für die Labung! Es sieht so aus, als ob in den Tautropfen Delphine seien und der Duft ist praktisch zu riechen, obwohl ich ihn ja nur „sehe“. Danke für das Wohlgefühl. Viel Erfolg mit Deiner Kunst. Und falls Du einmal eine Austellung in Berlin gibst, dann sag mir doch bitte Bescheid.
    Herzlich
    Sabine

Kommentar verfassen

