Direkt.

Digital Painting.

3

22 Gedanken zu “Direkt.

  1. Sehr schön und ausdrucksvoll ist das Portrait – auch, wie du Hinter- bzw. Vordergrund aus hartem, schwarzem Eisengitterzaun und zarten, weichen Blasen / Tropfen kombiniert hast, wirkt.
    Daß du uns zeigst, in welchen Schritten du vorgegangen bist, mach es noch eindrucksvoller. Im Ergebnis sieht es aus wie eine ungewöhnliche Hinterglasmalerei.

  2. Schönes Portrait! Mir gefällt auch immer sehr, dass Du uns Deine einzelnen Arbeitsschritte zeigst. Das ist immer, als würde man neben Dir sitzen und zuschauen, wie das Bild entsteht.
    LG

  3. Hallo Laura!
    Dass Du die einzelnen Schritte der Entstehung dokumentierst und anschließend mit dem Endergebnis zusammen zeigst, finde ich fast noch spannender als das Endergebnis selbst. Ich begeb mich immer auf eine Reise des Schauens.
    LG Juergen

    • Lieber Jürgen,das kann ich gut nachvollziehen und gerade deswegen mache ich immer die Einblicke. Am Endergebnis allein,kann man einfach schwer die Entwicklung sehen und diese finde selbst ich,immer wieder faszinierend!

Kommentar verfassen

